Ändern sich meine Aufrufzahlen wenn ich meinen Youtube Namen in das passende Thema ändere?

2 Antworten

Normalerweise hat so etwas keinen Einfluss, weder ins positive noch ins negative

Woher ich das weiß:Hobby
VChristian90
Fragesteller

Dann habe ich den Namen umsonst geändert. Mir war der vorherige Name sowieso lieber. Außerdem habe ich kein Interesse an Youtube.

Allerdings interessieren mich sehr die Auswirkungen von Änderungen, das ist der einzige Grund.

Damit habe ich in der Arbeit viel zu tun indem ich gewissen Prozesse ändere und achte wie Kunden sich dabei verhalten und die Kaufkraft steigt.

Das bringt nichts, deswegen würde ich es auch nicht machen. Beispiel: z.B. Mr.Beast heißt ja auch nicht z.B. Mr.Money aber seine Aufrufzahlen und Abos sind trotzdem extrem hoch.

Demnach noch viel Glück mit deinem YT-Kanal🍀

LG