Ähnliches Spiel wie Zombs.io?

1 Antwort

Ich kenn jetzt direkt keine sehr ähnlichen .io spiele, nur gute andere (eig. alle xD) moomoo.io ähnelt Zombs noch ein bischen. Ansonsten spiele ich noch Diep.io, Wormax.io, Mope.io, Braains.io und viele Agar spiele z.B. Gota.io oder Gaver.io außerdem Dual-agar.me und Alis.io

FusselDich
Fragesteller

Ich habe geschrieben "Keine io Spiele", aber trzd Danke für deine Antwort ^^

Tftw123  19.07.2017, 19:47
@FusselDich

den teil hab ich überlesen :P ich guck mal ob ich da was finde. Falls du Minecraft hast kann ich eine mod empfehlen wo man einen nexus vor Zombies beschützen muss und man sich gleichzeitig eqipen muss, die ähnelt sehr Zombs.io, wie die heißt muss ich nachgucken.

FusselDich
Fragesteller
@Tftw123

Ich besitze Minecraft, habe aber eher weniger Interesse an so einer Mod. Ich hätte gerne ein Spiel was auch "Langzeit Potential" hat, und mich nicht nur einen Abend belustigt