Ägypten - Hotels Hurghada - Wer hat Empfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir

das grand resort oder das dana beach empfehlen

bei den anderen dir genannten hotels sind mir persönlich zuviele osteuropäer ( russen )

PanterPaulchen
Fragesteller

Hallo, Danke für Deine Antwort!!

Wir haben uns schließlich für das (oben nicht genannte) Hotel Fantasia 1001 Nacht Alf Leila Wa Leila entschieden. Das ist das Schwesterhotel vom Dana Beach, wo wir den Strand auch teilen sowie Sportplatz usw.

LG

Beach Albatros Resort kann ich Euch total empfehlen!!! War bis letzten Samstag dort und es war super. Die Anlage ist schön, Essen, Animation echt klasse!!! Würde nochmal hinfliegen! Liebe Grüße, Sanne

jean201  18.10.2018, 23:55

Wir fliegen am 08.11. bis 06.12.18 dorthin, also ins Beach Albatros Resort

hier ein paar tipps

du musst du gleich wenn du vom flieger in das flughafengebäude reinkommst links zum bankschalter gehen ...am eingang zum bankschalter wird dir der reiseleiter den weg versperren und sagen du sollst zu deiner reisegesselschaft dein visum kaufen.....nicht beeindrucken lassen ...geh zum bankschalter

und nochwas wenn du auf toilette musst ...die werden immer unverschämter ... verlangen 1 euro für die benutzung ...daweil hängt neben der toilette ein schild das m bakisch ( trinkgeld )verboten ist.

und auf dem basar handel , handel , handel und handel nochmals ...weil die werden echt immer unverschämter

wenn du lust hast

villa kunterbunt ( Borddiehns ) deutsche auswanderer die dort restaurant eröffnet haben und sehr bekannt sind

bordiehn.com/bordiehn/Welcome.html

Imbiss „Mainzer- Anna“. in der nähe vom hardrockcafe in hurghada kleiner imbis von einer deutschen mit bockwurst usw in der nähe vom grand resort hotel

websiteagentur.com/annasimbis/index.htm

und das hardrockcafe nähe grand resort hotel

hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=390&MIBEnumID=3

ich kann erst im juli viel spaß

PanterPaulchen
Fragesteller

Hey klasse, danke für die Tipps! Werde vor allem den mit dem Bankschalter beachten!

Ich kenne eins das heißt Aqua Marine , das war sehr gut , echt zu empfehlen , direkt am Meer , schöne Hotelzimmer , nette Leute und guter Putzzeuges ;) war immer alles sauber , das essen ist auch echt super ! Und es gibt viele Pools !