Acne Safe Concealer?

3 Antworten

Schau mal bei Maria Prudrovski auf Instagram oder Tiktok, sie studiert Medizin & hat selbst Akne und empfiehlt Make Up Produkte die Akne safe sind!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annabelle Minerals bietet gute Produkte zum abdecken an ohne die Akne zu verschlimmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Das ist individuell. Wirst incis lesen und Haut beobachten müssen. Coverage Produkte sind allerdings die unnötigsten, traurigsten und hässlichsten Produkte die es gibt, du bist besser dran mit echter Haut(ja die ist schöner als Foundation/Concealer, egal wie viele Makel) und nem pimple patch.

Cataleya0514
Fragesteller

Ganz ehrlich ,Du hast total recht !! Aber ich fühle mich echt hässlich ohne Concealer,habe leider Narben von den Pickel und habe schon so vieles dagegen versucht….