AC Mirage Back to The Roots?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja es wird wie die Alten spiele sein 100%
Nein sie werden es Vermasseln 0%
Vielleicht wird es Wie Die Alten Spiele sein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es wird wie die Alten spiele sein

Zumindest zum Teil. Bestimmte moderne Elemente aus den neueren Spielen werden aber garantiert erhalten bleiben. Das Schleichsystem zum Beispiel. Ob es wieder ein Action Adventure wird oder wieder ein RPG wird sich zeigen. Ich fand das Levelsystem in den neueren Spielen ziemlich unnötig, hatte aber auch kein Problem damit.

Back to the Roots heisst einfach das es wieder ein Action Adventure wird, nicht wieder ein RPG wie Origins/Odyssey/Valhalla.

Das schließt Microtransaktionen nicht aus. Und solange die nicht wichtig fürs Spiel sind ist es auch völlig egal. Ich hab über 200 Stunden in Odyssey und das ganz ohne den Shop zu nutzen.

ThecoolCat
Fragesteller

Alter ich Will Nicht das das Spiel wieder ein Rpg wird ich will das es Wieder Ein Schleich Adventure Spiel wird wie früher und Ubisoft sagte sie werden Back to the Roots gehen also wie Früher und man sagte auch das der Shop Verschwinden wird