Ab wieviel Grad ist das perfekte Wetter für Spiele draußen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast komischee Freunde. Jedes Wetter ist perfekt (außer vlt. Starkregen). Man kann sich doch entsprechend anziehen.

Lindaaaaa563
Fragesteller

Ja ich weiß wenn eine meiner Freunde nein sagen dann sagt die andere auch nein usw. das nervt sooo. Wir sind Nachbarn deshalb spielen wir oft aber sind ein bisschen tussis 😂

20 Grad sind ideal.
Aktuell allerdings: Stay at home

Lindaaaaa563
Fragesteller

Ja ich bleib jetzt eh zuhause aber wenn wir mal wieder draußen sind 😊

Man sagt etwa um die 20 Grad ist eine gute Wohlfühltemperatur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser