Ab wann findet ihr eine Hotpants zu kurz?

30 Antworten

Gibt es zu kurz?

Ich finde nicht.

Hotpants müssen kurz sein

Hotpants müssen kurz sein, der Po bzw. Poansatz muss zu sehen sein🔥😜 sonst sind es keine Hotpants sondern „ normale“ kurze Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moralisch? Gar nicht.

Ab einer bestimmten Kürze ist es aber auch nur noch ein Höschen.

xXSina2007Xx
Fragesteller

Okay 🤣

Es gibt bei einer Hotpants fast kein zu kurz und gilt auch für Miniröcke, solange die M*schi noch großteils bedeckt ist. 🥰🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verendertefrau  19.12.2023, 10:21

Also meine muss nicht ganz bedeckt sein ?

in dem Moment wo die taschen untem aus dem Saum gucken. das finde ich nicht schön. es gibt wohl leute, die genau das mögen. aber da ist eben jede(r) unterschiedlich.