A Serbian Film?

1 Antwort

kannste doch bei Wikipedia nachlesen - aber um ehrlich zu sein, der Film ist absoluter Rotz....der Soundtrack ist noch ganz gut, mehr aber auch nicht. Ist eben nur ein gehypter Film, der wirklich schlecht ist

verreisterNutzer  28.10.2023, 01:16

Ist er sehr brutal?

paaauleee  28.10.2023, 01:19
@verreisterNutzer

Ja - er hat diverse Gewaltspitzen (in der ungeschnittenen Version - keine Ahnung, wie die gekürzte aussieht) - aber die sind jetzt, m.M. nicht so dolle und verstörend - das Thema um das es sich dreht, das ist n harter Tobak und hätte man echt was draus machen können - im Endeffekt ist aber nur n Film rausgekommen, der schockieren und Kontroversen mit dargestellter Gewalt auslösen will