8 mal heute gebrochen was tun?

Jetzt hab ich 13 mal gebrochen mir ist so übel

Mir war auch schwarz vorm auge

3 Antworten

Du hast 8 Mal gebrochen, tut mir leid, aber du solltest schnellstmöglich in die Notaufnahme, dein elektrolytischer Haushalt lässt dich sonst irgendwann zusammenbrechen, finde jemanden der dich schnell ins Krankenhaus fährt.

Oder du rufst 112 an, denn wenn ich das so entnehme, dann kann es alles sein, von Darmverschluss bis jedes weitere, abgesehen davon dass die Speiseröhre verätzt sein kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Ein Mitschüler von mir hatte ähnliche Symptome. Zum Glück rief er den Rettungsdienst. Im Krankenhaus hat man dann einen Darmverschluß festgestellt. Er konnte aber noch rechtzeitig operiert werden und erholte sich wieder vollständig.

Natürlich will ich damit nicht sagen, daß Du auch so etwas hast, aber ich rate Dir dringend, zum Arzt zu gehen oder wenigstens die 116 117 anzurufen!

In die notaufnahme, wenn dein hausarzt nicht offen hat heute.also wenn es so extrem ist wie du beschreibst würde ich in die notaufnahme gehen da wird dir Blut entnommen und kriegst wahrscheinlich ne Infusion, gute Besserung.