700€ für 4 Nächte in Amsterdam mit Flug? Teuer?

2 Antworten

Es kommt darauf an was für ein Hotel du dir ausgesucht hast und was für einen Flug.

Für ein 4 Sternehotel und Flug ist das ein günstiger Preis.

Natürlich geht es deutlich günstiger mit einem Preiswerteren Hotel.

Viel zu teuer. Für die Nächte würde ich maximal 200 Euro zahlen und die Anreise würde ich mit der Bahn machen

Naitsabes94
Fragesteller

So ein billiges Hotel kenne ich nicht??

Nicht jeder wohnt an der Grenze zu den Niederlanden. Ich brauche mit dem Zug 13 Stunden.

Apache206  05.04.2024, 19:57
@Naitsabes94
So ein billiges Hotel kenne ich nicht??

Dann hast du schlecht recherchiert oder bist nur für Minimum 4 Sterne mit Vollpension offen 🤷

Mit Flugzeug braucht man nicht viel weniger. Anreise zum Flughafen, Sicherheitskontrolle und Check in 2 Stunden vor Abflug, dann die reine Flugzeit, dann Boarding und Gepäckausgabe und dann Transfer zum Hotel.