500 meter in 11:21 minuten schwimmen (kraulen) gut ooder schlecht?

3 Antworten

Also was "gangsta1298" geschrieben hat ist schonmal kompletter schwachsinn, denn zum beispiel phelbs (einer der erfolgreichsten schwimmer aller zeiten) braucht für 100m freistil ca 40-50 sekunden. Hochgerechnet auf das fünffache also 500 meter wären das ca 6 minuten... Und ich glaube nicht das gangsta1298 schneller schwimmt als phelbs aber 11 minuten sind ziemlich gut wenn man nicht im training ist ich bin auch 14 und gehe jede woche mindestes einmal schwimmen und brauche für 500m 9:03 aber dazu muss ich sagen dass ich seit 5 jahren regelmäßig schwimme

das ist gut, aber mit der richtigen technik kannste da noch einiges rausholen :)

Wenn du nicht schwimmst ist das gut :D