50 Cent und 2 Euro in anderen Farben?

3 Antworten

Ein ganz klares N E I N.

Einige der Münzen sind seit zig Jahren im Umlauf, und dass hinterlässt nun mal seine Spuren auf dem Metall. Verschmutzungen und anderer Umwelteinflüsse.

Anderer Münzen scheinen noch nicht lange im Umlauf gewesen zu sein, und glänzen noch. Stempelglanz.

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, steht drauf: 50 Cent und 2 Euro.

Die sind auch nicht in "anderen Farben" sondern sind einfach nur dreckig, angelaufen oder abgenutzt.

Jeden Tag diese Fragen, ob Münzen mehr wert sind, weil sie total im Arsch sind... ich werde es nie verstehen, wie man darauf kommt.

Bronzezeitler  20.05.2024, 12:32

@LottoOtto99,

Weil viele den Traum vom schnellen Geld träumen.

Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun.