4mm medusa piercing

1 Antwort

Ich kenne das Problem mit dem dehnen. Mein Septum hat sich ohne Problem ausgedehnt, sogar in 1 mm Schritten, aber meine Ohrläppchen dehnen sich nicht mal in 0,4 mm Schritten, ist wirklich schade... Also cutten rat ich dir sowas von ab! Auch wenn du es jetzt toll findest, kann es sein dass du es in ein paar Jahren schrecklich findest und das Medusa ist ja nicht gerade ein unauffäliges und gut verdeckbares Piercing.

Der Piercer kann dir das Medusa ganz sicher von Anfang an so stechen, er wird es dir aber wahrscheinlich abraten. Aber du wirst sicherlich einen Piercer finden der dir dies stechen wird. Ich wollte mein Septum von Anfang am grösser gestochen haben, jedoch hat mir mein Piercer damals davon abgeraten da er fand dass ich ein zu feminines Gesicht habe und ich muss sagen, er hatte recht. Ich hab es nach dem Ausdehen wieder auf 1.2 mm zurück wachsen lassen.

Also du kannst es dir ganz bestimmt auf 4mm stechen lassen! Ich wünsch dir gutes Gelingen und hoffentlich keine Schmerzen und Entzündungen!

Blueberry8886
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Meine Ohren und mein septum ließen sich eigentlich auch sehr gut dehnen, da hatte ich keine Probleme aber das Medusa ging irgendwie ab 2,5 nicht weiter-warum auch immer :( Das ich es bereuen würde denke ich nicht, ich möchte es ja auch schon sehr lange so haben und habe auch noch einige andere Mods die ich auch nicht bereue ( über 20piercings, jede Menge tattoos, 28mm Tunnel, 4mm septum und eine gespaltene Zunge ).mein erstes piercing habe ich mit 14-15 machen lassen mittlerweile bin ich 28, meine Einstellung hat sich in den ganzen Jahren nicht verändert. Ich liebe nach wie vor alles was ich mir habe machen lassen und ich denke damit wird es genauso sein :-)