3 Pin Lüfter auf 4 Pin?

2 Antworten

natürlich kannst du die drei Pin lüfter regulieren. Was du da gekauft hast weiß ich nicht, war auf jeden fall unnötig

3pin auf 4 Pin Anschluß geht. Im bios dann einfach Spannungsregelung anstatt pwm wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung

flawlessfelix
Fragesteller

Was ist denn dieses sogenannte bios ?

flawlessfelix
Fragesteller

bzw wie komm ich dort hin?

Crush4r  07.01.2023, 22:24
@flawlessfelix

Wenn du so fragst. Google nach bios/uefi Guide deines mainboards ( Hersteller und Modell ist von oben aufs Board sichtbar) und das verinnerlichen! Dort steht auch wie du dort rein kommst. Denn da was falsch machen kann große Probleme machen.