2Takter Moped zurück drosseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das "illegale Tuning" in vollem Umfang zurückgebaut hast, brauchst du nichts weiter zu unternehmen.

Schädlich für den Motor ist es natürlich auch nicht - eher im Gegenteil.

Du musst dich natürlich wieder an das geänderte Fahrverhalten - Beschleunigung, Geschwindigkeit... - gewöhnen aber das dürfte kein Problem sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"