2kg weniger?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, wäre zu wenig/Die spinnen 96%
Wäre noch ok 4%
BackupBone  30.04.2024, 23:17

Öfter? Von wem? Hier ja wohl nicht.

Nelekol
Fragesteller

Doch hier

12 Antworten

Ja, wäre zu wenig/Die spinnen

Aber das muss man nicht erklären.

Man kann am Körper Fett zu Muskelanteil feilen , aber abnehmen wäre bei dir fatal.

Ich sag das, weil ich mal nen Kommentar von meiner Schwester bekommen habe, die mich nur Spindeldürr kennt. Laufe ich einmal mit 54/55kg nicht in Kartoffelsack Klamotten sagt die mir ernsthaft: Bist du schwanger?

Ich war so verletzt das ich sofort aufgehört habe für paar Tage normal zu essen und meine Eltern als sie von dem Kommentar meiner Schwester Moral hielten. Sie nur: sobald ich etwas zu lege, kommt ihr mit ich darf soll nicht zunehmen weil ich nicht so Sport mache.

Ich im Hintergrund: Du sagst mir das obwohl ich die einzige bin die keine solchen Kommentare gemacht hab, aber ich darf mir so was anhören.

Du hast vielleicht keine Essstörung aber bist so ein Klotz wenn du mir so kommst, obwohl ich als einzige immer sage wie gut du aussiehst. Auch wenn ich weiss das du mehr Sport vertragen könntest, nicht wegen Gewicht sondern der mentalen Gesundheit und der körperlichen.

Will sagen, man kann nicht auf alles was andere sagen Gold als Gegenstück wiegen. Einfach weil manche bloss eifersüchtig oder verbittert sind. Das ist der freie Internet Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen
Ja, wäre zu wenig/Die spinnen

Zu wenig will ich nicht sagen, aber spinnen tun die allemal, die so etwas sagen. Vor allem "du müsstest"... völliger Blödsinn!

Ja, wäre zu wenig/Die spinnen

Hey! Mit deinem aktuellen Gewicht bist du ja sehr zufrieden und sehr schlank. Wenn du dünn im ungesunden Bereich sein möchtest, müsstest du noch abnehmen, was deine Figur (und Gesundheit) aber sicher nicht verbessern würde. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wäre zu wenig/Die spinnen

Wer sagt sowas und wo kann ich die finden und zum Entschuldigen bei dir vorbereiten? 🤔😆

Es kann sich dabei nur um neidische nicht so schöne andere Frauen handeln.

So neidische fitte Jennys oder so...

Nelekol
Fragesteller

Haha genau solche

Ja, wäre zu wenig/Die spinnen

Ja, mit 2 kg weniger wärst du definitiv im Untergewicht. Lass dir von den Leuten nichts einreden. Vermutlich wollen sie dir schaden, weil sie neidisch auf deine (schöne) Figur sind und gerne so wären wie du es aber nicht hinbekommen.

Bleib wie du bist, so bist du perfekt😊