27 000 Euro mit 18?

5 Antworten

Ist glaub ich gut. Denke das das nicht viele haben.

Es gibt welche mit mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TwizzyOnX  10.05.2024, 01:08

Und viel mehr mit weniger.

Kommt drauf an wenn 27k € für dich wie 1-5€ dann definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Naja das liegt im Auge des Betrachters. Fragst du die Kinder der Geissens oder eines Bürgergeld Empfänger bekommst du zwei sehr unterschiedliche Antworten. Aber im Durchschnitt würde ich schon sagen das es viel ist für 18 Jahre, vorausgesetzt das hat er sich selbst erarbeitet und nicht von Papi bekommen.