25 Jahre Altersunterschied?

22 Antworten

Naja ich will nicht so en altes fahrgestell, wenn ich alt bin hätte ich dann doch wohl gerne ein neueres!

Vorallem stirbt der Partner auch nicht früher wenn's überhaupt hält.

Bzw. Fährt dann mit nem Rollstuhl Rum, und ehrlich gesagt finde ich es beschämend als hätte man einen komplex.

Aber muss jeder für sich wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann für beide eine spannende und schöne sowie erotische Sache sein, finde das nicht verwerflich, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich völlig in ordnung wenn beide damit glücklich sind.

Könnte enden wie im Film "Last tango in Paris". Da gab es ja diese Konstellation. Am Ende erschiesst sie ihn und weiss nicht weshalb!

Woher ich das weiß:Recherche

mein Partner und ich haben 22 Jahre Altersunterschied - find ich gar nicht schlimm😇und ich bin 20

DELIA2863
Fragesteller

Viel Glück euch ❤️

Lenchenleni944  13.12.2023, 06:47
@DELIA2863

Dankeschön ❤️ du bist die erste die nix dagegen sagt oder blöde Sprüche schreibt 😅

Lenchenleni944  13.12.2023, 06:49
@DELIA2863

Viele reden von irgend einer Moral in der Gesellschaft oder hinterfragen alles. Ob ich zb ein Vater Ersatz suche oder sowas…

Aber ich sehe, das so das es ziemlich egal sein kann wie alt man ist Hauptsache man liebt sich und keiner wird gezwungen…