20-30 Kilo abnehmen in 6 Monate möglich?

8 Antworten

Gar nicht son Aufwand, bewege dich jeden Tag ne halbe Stunde an der Luft und iss nur zweimal am Tag, aber genug, dass du satt wirst und auf Fleisch, tierische Fette und raffinierten Zucker verzichten, dann klappt das schon.

UND KEINEN ALKOHOL! KEIN TROPFEN!

Und das hier lesen und befolgen!

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Das ist unmöglich. Außerdem brauchst Du sowieso nur 6-7 kg abzunehmen.

Definitiv nicht. Das Ideal Gewicht geht ab 60 kg los

Bin 170 und wiege 85 kg und bin nicht dick ...eher Muskulös und des passt es kommt drauf an was du abnehmen willst muskeln oder fett..

Bist du eher Muskulös oder eher dicker weil du abnehmen willst ?

20 - 30 kg gehen nicht in 6 Monaten

Aber so 10 vlt 15 ...kommt drauf an wie viel KFA du hast (Körperfett)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt so schlimm ist es auch nicht. 10-15 kg sind vollkommen ausreichend. 15kg kannst du in 6 Monaten mit 4x2 Stunden Fitness abnehmen. Und natürlich kleine Portionen mit ggf. Obst.