2 in Rechnungswesen?

3 Antworten

Klar! Du hast super Chancen, bewirb dich da wo du Interesse hast, dann klappt es.

eine zwei ist natürlich schön und sieht gut aus..Solange das eine Einstellungsbedingung ist wird dir das auch helfen.

Ich besuche ebenfalls eine Berufsfachschule im kaufmännischen Bereich natürlich wird das einen guten Eindruck bei einer Ausbildung geben mir hat dies auch einen guten Eindruck bei dem Arbeitgeber verschaffen können.👍🏻