2. Grafikkarte?

7 Antworten

Macht keinen sinn aber man kan die zweite graka für den zweiten Monitor benützen

Hallo,

das bringt nichts. SLI ist tot und würde auch bei zwei verschiedenen Grafikkarte, welche beide das eh nicht unterstützen auch nicht funktionieren.

LG

bringt nix

allein schon, weil SLI von den Karten nicht unterstützt wird, wirds von den Programmen als auch den Spielen nicht mehr unterstützt

Es sei denn Du willst Dir ne Workstation bauen, dann macht das Sinn, aber auch wiederum nicht mit den Wald- und Wiesen-GPUs, die Du da hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

das würde recht wenig bringen, weil die meisten spiele und windows auch garnicht für 2 grafikkarten optimiert worden sind

Wenn du jetzt viele Spiele spielst, die PhysX unterstützen, dann würde es sicherlich ein deutliches Leistungsplus bringen.

So aber bringt es dir bis auf einen höheren Stromverbrauch eher gar nichts.