1,90 m zu groß?

9 Antworten

Ist nicht gesagt, kann auch sein, du bist bereits ausgewachsen, bei den meisten Mädchen ist so mit 13 oder 14 schon Schluss mit dem Längenwachstum. Auf solche Internetangaben kannst du dich nicht verlassen. Die Frage nach "zu groß" stellt sich nicht, weil du es eh nicht beeinflussen kannst.

Minion2711
Fragesteller

Okay danke. Also die Größe hat ein Arzt berechnet.

Dummie42  02.04.2015, 19:45
@Minion2711

Das ist vielleicht etwas sicherer, als das Internet, aber auch der kann nicht wirklich in die Zukunft sehen.

Das Problem bei grossen Frauen ist, dass sie bei so einer Grösse es schwer haben einen Partner zu finden, wenn der noch grösser sein soll, und meistens sollten sie ja ca einen Kopf grösser sein.. so der Wunsch der meisten zumindest

Mein Arzt hat bei mir auch eine Körpergröße von über 1,90m prognostiziert, jetzt bin ich 18 und 1,81 und ausgewachsen, also würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Also 1.90m für eine Frau ist schon groß. Für eine Frau ist 1.80m wie für einen Mann 1,90m. Aber diese Dienste kennen die Gene der Menschen nicht. Von daher kann schon schluss sein mit dem Wachstum oder theoretisch größer werden als die rerrechnete Größe. Es gibt in der Tat relativ wenige Frauen die 1,90 m sind. Cindy aus Marzahn soll 1.90m sein und Cassandra Steen ist 1.87m

Sofern das Programm recht haben sollte und du wirklich so groß wirst. Hast du später lange Beine und die stehen einer Frau doch auch ziemlich gut. ;-)