125ccm (Euro5) bike veränderungen vornehmen, geht das?

1 Antwort

Es gibt auch Teile für deinen Euro 5 Roller, das ist Schwachsinn was die sagen. Die brauchen halt das e prüfzeichen. E5 gibt's halt erst seit 21 und somit gibt es noch nicht ganz so viele Teile. Wenn dann noch dein Motorrad aus 24 ist, sind halt net viele auf dem Markt. Aber da kommen auch die Teile hinterher. Dauert halt bis das zugelassen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Dan03635
Fragesteller

Achso das bedeutet also auch, das ich mir sorgenlos ein 125 ccm bike mit euro 5 holen kann und auch dran rum schrauben kann?

Darkmeeri  20.05.2024, 13:48
@Dan03635

Ja, musst halt drauf achten, dass es geprüft wurde. Kannst dann auf https://www.radicalracing.de/ gehen, da kannst du dein Motorrad auswählen und das Jahr, dann werden dir passende Teile angezeigt. Die sind sehr zuverlässig und liefern extrem schnell, teilweise schneller als Amazon