1 frage: Wie findet ihr s22?

5 Antworten

Hallo,

Also ich habe ein Samsung A54 5g und hatte halt noch kein S22. Glaube aber das das Handy sehr gut ist. Würde mir es gerne kaufen, ist mir aber etwas zu teuer.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das S24😉

LG Nora

Zu 1: Meh. Ich mag Samsung Smartphones nicht.

Zu 2: Siehe 1.

Galaxy S22 ???

würde ich nicht kaufen oder empfehlen...

Der SoC ist ineffizient und schlecht maximal gerade so durchschnittlich optimiert...& hat Probleme mit Wärmeentwicklung

Die UI ist mir zu bunt und überladen...

Hififan
Fragesteller

Ich habe. S22 und ist super ich weiß nicht woher du die infos hast

Samsung verkauft zwar sehr gute Displays und passable Kameras, dafür sind die Akkus unbrauchbar. Zumindest die gewöhnlichen S-Geräte haben stark mit Hitze-Entwicklung und schlechter Akkulaufzeit zu kämpfen. Beim S10E ging es komischerweise und die Ultra/Plus-Geräte haben das in der Form auch nicht so stark. Aber es wollen halt nicht alle viel Geld ausgeben und ein riesiges Handy benutzen, nur um eine alltagstaugliches Akkulaufzeit zu haben

Hififan
Fragesteller

Was laberst du für lügen hattest du mal das s22 in der Hand gehabt das du so redest

zu 1: issn typische Symsung-Smartphone

zu 2: nö, ich mach nen Bogen um Samsung und das generell

GelberJaguarX18  03.07.2023, 12:27

zu 2 ;

darf ich fragen weshalb...?

MichaelSAL74  03.07.2023, 12:49
@GelberJaguarX18

weil die Firma mir nicht sympathisch ist, zu viel Ärger auf die Masse mit Produkten dieser Firma und mittlerweile auch überzogene Preise

Das Einzige was sie wirklich gut konnten, waren Laserdrucker bauen, aber die Sparte wurde ja schon vor Jahren an HP verkauft

Hififan
Fragesteller
@MichaelSAL74

Die alle Fragen war eigentlich für die die Samsung mögen nicht für hater