! Incel! Hilfe schnell! Wo finde ich ein Incel-Forum?

5 Antworten

Also, wenn du dich wirklich als Incel betrachtest, brauchst du kein Incelforum, wo die User dir noch mehr einreden, dass du dich schlecht fühlen solltest, sondern du brauchst Menschen, die dich aufbauen, dein Selbstwertgefühl stärken, mit dir analysieren, ob du die falschen Flirtstrategien hattest oder einfach an die falschen Frauen geraten bist (das ist ja auch möglich!) und warum. Vielleicht auch einen Flirtcoach oder so, der die Strategien an die Hand gibt, durch die du dich wieder zuversichtlicher im Umgang mit fremden Frauen fühlst.

Ein Incelforum würde dich doch nur in deiner Misere bestärken, dir einreden, dass du keine Chance hast, jemals eine erfüllende Beziehung zu finden. Wenn das deine Sorge ist, ist so ein Forum doch kontraproduktiv!

Wende dich vielleicht ernsthaft mal an deinen Hausarzt, frage nach einer Kurzzeit-Gesprächstherapie, besprich dort, wie es dir geht und die Gründe dafür und bestenfalls, wie du aus dem Loch wieder rauskommst, also auch, an wen du dich wenden solltest, damit es mit der Beziehung mal klappt.

Du musst dich doch immer fragen: Was kann ich tun, damit es mir besser geht?

Deine Verbitterung zu zementieren, indem du mit anderen Verbitterten redest, dürfte auf keinen Fall dazu beitragen. Ja, man kann kurz Dampf ablassen, dann redet man sich aber gegenseitig ein, dass man seine Wünsche nie erfüllt bekommen wird. Das ist doch extrem kontraproduktiv und schädigend für die Psyche!

Frgnwidreistln
Fragesteller

ich bin kein Incel:) Aber Danke.

Auf reddit wurden die meisten incelforen ja geschlossen. Du kannst aber indem du Incelbegriffe umschreibst weiterhin dort als Incel aktiv sein. Vorallem auf r/virgin und r/foreveralone.

Ansonsten ist Gutefrage noch ganz gut.

ZITTAPATI  05.09.2022, 14:48

Wie umschreibt man die denn?

Welcome to 4chan, das ist perfekt für dich. Fühl dich wie zuhause

Frgnwidreistln
Fragesteller

Warum wie zu Hause, nein ich bin kein Insel, ich mache wichtige Studien zur Insels und versuche so gut wie möglich etliche zu überreden. Aber zweite Frage, woher bist du dir so sicher mit 4chan? !

Yuranaa  30.09.2022, 22:05
@Frgnwidreistln

Bin schon lange auf 4chan, habe mich da schon mit vielen incels angelegt obwohl die meisten sagen ich wäre ein Bot🙈 damals gab es noch ein anderes Mädchen auf 4chan das Bianca devins hieß, zu ihr solltest du auch deine Studien machen. Sie hat sich auf 4chan mit einem Typen angefreundet und sich auch mit ihm getroffen. Dann hat er ihr nach einer Party seine Liebe gestanden die sie abgelehnt hatte und daraufhin sie ungebraucht hat was er auf instagram gepostet hatte. Deswegen solltest du vorsichtig sein wenn du sie googlest weil du schnell an das Gore Material von ihr dran kommst.

Frgnwidreistln
Fragesteller
@Yuranaa

wow top. also eine die sich auskennt😇 du bist ein Mann ja?

Frgnwidreistln
Fragesteller
@Yuranaa

gore kenn ich usw. aber harter tobak was du da erzählst. kanntest die persönlich?

Yuranaa  30.09.2022, 22:16
@Frgnwidreistln

Nur einpaar Posts von ihr gesehen, sie war damals bekannt unter incels als „einziges Mädchen auf 4chan“ meistens hatte sie nur Selfies oder so gepostet

hier gibts genug von der Sorte... Traurig sowas...

Naja ansonsten schau doch einfach auf Reddit oder so, da gibts genug von den... Naja...

Lg^^

Frgnwidreistln
Fragesteller

echt? wo ist das bei "redit" ?

Dachssi  03.09.2022, 15:33
@Frgnwidreistln

Reddit ist eine Social Media plattform genauso wie Instagram.

Wenn du 18 bist musst du das auf Google angeben dann kannst du dir Reddit herunterladen, ansonsten wird es dir nicht angezeigt.

Wie du dann auf Reddit eine Gruppe findest die genauso denkt ist deine Sache.