Wieso fühlt sich sb mit der Eichel besser an?

4 Antworten

Das liegt im Auge des „Wichers“. Meine Eichel ist so berührungsempfindlich, wenn ich einen Ständer habe, dass ich sie nicht zum Wichsen anfassen kann. Mir bleibt nur, mit der Vorhaut zu wichsen. Beim Sex ist das anders, weil ich da keine Kontrolle beim Rein und Raus über den Ort meiner Vorhaut habe. Dennoch finde ich, dass es sich auch besser anfühlt, wenn die Vorhaut beim Sex vor- und zurückgleitet.

Die Eichel ist empfindlich und wird von der Vorhaut geschützt. Beim Sex kann so das volle Gefühl bei der direkten Stimulation der Eichel ausgekostet werden. Das kannst du beim Masturbieren simulieren, indem du die Eichel mit zurückgezogener Vorhaut direkt stimulierst, idealerweise mit einem Gleitmittel (Gleitgel oder ein Öl). Fährst du dabei zusätzlich über die hinter der Eichel liegende Vorhaut, eine zusätzliche erogene Zone (besonders die Innenseite), ist kaum mehr Stimulation mehr möglich.

Das kann ich bestätigen. Seit meiner Beschneidung massiere ich ja direkt die Eichel bei SB und ich finde es ist viel besser als dieses Mütze-Glatze mit der schlabbrigen Vorhaut. 😅

Das liegt einfach dran das die Eichel wichtig ist für das Gefühl und die Vorhaut nicht.

M/15

Ich fand es nach meiner Beschneidung auch geil. Die Eichel direkt zu stimulieren ist viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.