Ist diese Plug wirklich aus Edelstahl?

2 Antworten

Das Hauptproblem bei solchen "Edelstahl" produkten ist - das wenn man oben eine dünne schicht ab"schmirgelt" sich darunter meistens Kupfer oder Messing verbirgt - ist meistens aber Messing. Viele Hersteller wollen damit Produktionskosten sparen.

Wenn du unten die Kommentare liest dann sieht man mit etwas glück ein Kommentar das darauf schliesst, das es kein Edelstahl ist.

Ich habe dir trotzdem mal schlechte Bewertungen rauskopiert die nur 1 stern gegeben haben:

Die Formgebung dürfte wahrscheinlich gut eingeführt werden. Jedoch weist die Produktbezeichnung den Plug als Edelstahl-Objekt bzw. Stahl aus - noch nicht einmal eine Außßenhülle ist aus diesem Material gefertigt. Es handelt sich (wahrscheinlich) um ein beschichtetes Plastik. Erwartungsgemäß war der "Diamant" natürlich kein solcher Kohlenstoff ;-) - jedoch das Material Stahl ist nicht so abwegig: Er ging somit nach dem Auspacken postwendend (eigentlich erst am nächsten Tag) zurück.

EInige Schreiben auch das sich der Edelstein der hinten dran ist sich schnell ablöst da er schlecht geklebt sei.

Ich kaufe selber gerne solche Produkte auf Amazon und das auch schon seit vielen jahren :)

lg

PS: bei den Preisen würde ich dir empfehlen dir die etwas teureren Anal-Plugs genauer anzugucken.

Woher ich das weiß:Recherche

MrsssP  20.05.2024, 20:23

Ich erinnere mich gerade auch so einen Analplug früher mal gehabt zu haben, der fühlte sich leicht an und "hohl" an - ich glaube das war auch so einer und der müsste innen aus plastik gewesen sein. Darum habe ich den nach ein paar Monaten weggeschmissen.

1
foxyboyy2 
Fragesteller
 20.05.2024, 20:43

Danke, dass du meine Frag so ausführlich beantwortet hast! 😊 Ich schau mal, wie der Plug so ist und wenn er mir nicht gefällt, probiere ich einen teureren.

1

Ist gesundheitlich unbedenklich. Warum man sich sowas aber in den a***** stecken sollte ist für mich nich nachvollziehbar.