Ich komme nicht?

4 Antworten

Das Problem sehe ich darin, dass er sich selbst und die Druck macht, so kann das nicht klappen, man muss da total entspannt sein.

Kommst du bei der Selbstbefriedigung? Zeig ihm wie du das machst dann kann er das nachmachen und hat so eventuell Erfolg.

Besonders wichtig ist die Klitoris, durch penetrativen Sex kommen die wenigsten Frauen.

Manche Frauen sind ganz leise wenn sie kommen. Man muss nicht zwingend stöhnen

Jeder ist für seinen eigenen Orgasmus zuständig und das kann von aussen nicht aufgedrängt werden da braucht man Zeit und viel Übung, ja ?!

Wenn Sex mit Leistungsdruck umhergeht dann geht gar nichts mehr und das ist gut so.

Same! Also, war zumindest so.

Erstmal hat es nix mit eurem Alter zu tun. Wir sind etwa 10 Jahre älter und es war so ähnlich.

Mir war es total egal und er hat sich total reingesteigert. War klar, dass es so nicht geklappt hat. Ich habe natürlich auch gemerkt, wie er sich Mühe gibt etc. Nur macht es das leider nicht besser. Zu wissen, dass er sich gerade "abrackert", damit ich komme, setzt mich natürlich unter Druck. Auch zu wissen oder zu denken, bei jedem Sex geht es jetzt nur darum, hat dafür gesorgt, dass ich erstrecht nicht gekommen bin.

Es hat sehr viel Fingerspitzengefühl von meiner Seite und gemeinsame Kommunikation gebraucht, damit er das Thema so ein bisschen loslassen konnte und dann lief es auch besser.

Es hilft wenn er dich anders bearbeitet umgangssprachlich lecken oder fingern versprochen das hilft aber mach nur das was du willst und wenn du nicht stöhnen musst dann tue es nicht und täusch keinen orgasmus vor das zerstört eure bz vlt wenn er das rausfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung