Euer erstes Mal, Erfahrungsberichte?

9 Antworten

Also bei mir war es nicht so schön (ich bin nicht gekommen). Es lag aber daran, dass ich mein erstes Mal mit einer fremden Frau hatte. Allerdings war es auch teilweise angenehm, aber auch ungewohnt und ein wenig überfordert war ich. Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, dass man die Person gut kennt und eine emotionale Verbindung hat. Kommunikation während den Sex ist auch wichtig.

Viele Fragen auf einmal ;)

Es war okay, aber es hätte um einiges besser sein können. Genaugenommen haben wir es "kaputt-geplant". Meine damalige Freundin wollte es unbedingt ganz romantisch mit Musik und Blumen und Kerzen - hat sie auch bekommen.

Dann musste es ja unbedingt ein Termin sein, bei dem wir ganz allein zuhause waren Also: Festen Termin fürs Erste Mal gemacht, unter Berücksichtigung, wer von der Familie wann endlich mal ausser Haus ist und wann "sie" auch nicht ihre Periode hat - was logistisch schon eine Herausforderung war, alles unter einen Hut zu bringen.

Wir hatten also die Verhütung geregelt, es gab Musik, Blumen, Kerzen, sturmfreie Bude, jede Menge Zeit für Zärtlichkeiten und Einstimmung - und hinterher war es dann doch total verkrampft und es baute sich ein Druck auf, der es letztendlich für uns beide kaputtgemacht hat.

Wir haben es dann zwar fertiggebracht, aber das berühmte "schönste erste Mal, welches man sich nur vorstellen kann!" war es bei weitem nicht. Davor waren wir immer total unbefangen, haben beim schmusen und rummachen gelacht und Spaß gehabt - es war nie so eine "krampfige" Angelegenheit.

Hätten wir einfach so, nachdem die Sache mit der Verhütung geklärt war, nach einem ausgiebigen Petting (wie wir es schon zig Male vorher hatten), miteinander geschlafen, wäre es sicher um längen besser gewesen und entspannter.

Toys hatten wir nicht und Schmerzen hatte "sie" auch nicht, aber das allein macht ein erstes Mal eben auch nicht automatisch zu was besonderem oder schönem.

Die Male danach, ohne Blumen, Kerzen, sturmfrei etc - wurde es mit jedem Mal besser und nach ein paar Malen war es dann auch echt richtig, richtig toll miteinander.

Mein Rat wäre daher: macht euch nicht so einen Druck. Je entspannter ihre es angeht, umso mehr habt ihr am Ende beide davon gehabt!


DianaValesko  01.06.2020, 21:15

War bei meiner 1 Liebe und mir ähnlich. Alle Eventualitäten ausgeschlossen, sturmfrei, "heute" sollte es sein..... der Druck und die Erwartungen waren sehr gross. Wenige erleben das 1. Mal als das Schönste

2
Himmelblau0815  02.06.2020, 19:32
@DianaValesko

Das stimmt sicherlich! Aber gerade dieser dringende Wunsch, dass es "ganz besonders toll und schön" werden muss, lässt die Unbefangenheit schwinden und damit die Chance, dass es doch toll wird ;)

2

Es war schön, aber die nächsten Male waren alle schöner. Wir waren beide unsicher, es hat aber trotzdem geklappt. Erwartet habe ich nichts, aber wir waren schon einige Monate zusammen, dadurch war Vertrauen da.

Ja, es hat ihr etwas weh getan.

Nein, haben wir nicht benutzt, würde ich auch von abraten. Das macht die Situation nur noch "schwieriger"

Das war in Italien. Die Eltern und ich waren im Hotel untergebracht. Ein Deutscher, den ich am Strand kennen lernte, campierte. Als die Eltern einen Ausflug machten, fragte ich ihn, ob wir zusammen Sex haben könnten. So gingen wir in sein Zelt. Er montierte einen Gummi und vögelte mich. Haben keine Toys eingesetzt. Ja machte schon etwas weh. Ich sagte ihm, dass ich noch Jungfrau bin und unerfahren. Ich war einfach froh, dass ich das erste Mal hinter mich gebracht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätts gern übersprungen u mit dem 2.Mal weiter gemacht^^

Schön ist es seltenst .... also ne, das war nicht so meines.

Ist halt so, wenn man Jung ist u von nichts Ahnung hat^^