Als lesbische Frau eine Beziehung mit einem Mann?

7 Antworten

Mit 28 bist Du zu alt, um eine Freundin zu finden? Wenn das hier stimmt, was Du schreibst, dann haben wir grundverschiedene Vorstellungen von "Alter". Andere gehen mit 60 und älter eine Beziehung ein. Vielleicht ist es aktuell schwer für dich, eine passende Frau zu finden. deshalb aber eine Beziehung mit einem Mann, den Du nicht anziehend findest? Nein! Er sollte dein Freund sein, ein Kumpel. Wenn er in dich verliebt ist, gib ihn frei, damit er jemanden finden kann, der ihn auch will! Der brauch dann Abstand zu Dir, damit er sich sortieren kann.

Mach keine verkorksten Sachen, das klingt so schräg, dass es nur ungesund sein kann. Wenn es denn stimmt ...

Klingt nach Angst vor dem Alleinsein. Das ist immer eine miese Basis für eine Beziehung. Anziehung, Verliebtheit, Liebe, so kann man Beziehungen aufbauen. Wenn Du lesbisch bist ohne Bianteil "hilft" Dir nur eine Frau weiter. Und dann brauchst Du etwas Geduld, das dauert manchmal, das geht vielen so.

Ich bin mir aber sicher, dass noch nie wirklich eine Frau auf mich stand,

Un wie viel dieser Frauen stehen auf Frauen? Bzw. Von wie vielen weißt du das?

Heterosexuelle Frauen darfst du da nämlich eigentlich nicht mit reinrechnen. Die stehen ja schonmal gar nicht auf Frauen.

Willst du echt das Klischee unterstützen das mit 30 das Leben der Frau vorbei ist?

Wenn ich homosexuell wäre. Dann würde ich wohl Partner dort suchen wo klar ist das sich Homosexuelle Menschen rumtreiben. Z.b. in Bars für Homosexuelle. Oder Foren/communities im Internet etc.

Da wird man wenn man Partner sucht wohl am ehesten fündig werden.

Was deine eigentliche Frage angeht: kommuniziere das den Mann offen. Sag was Phase ist. Und dann überlass ihm die Entscheidung ob er das so will. Oder eben nicht. Das ist schlichtweg die faire Vorgehensweise. Vielleicht haste glück und er ist asexuell und hat eh kein sexuelles Intresse an dir.

Ob du mit so etwas auf Dauer glücklich wirst ist eine Frage die du dir selbst beantworten musst. Es ist dann halt ein Leben ohne erfüllende Sexualität. Wäre jetzt ehrlich gesagt nicht meines weil mir ist Sex durchaus wichtig. Und wenn dir das auch wichtig ist. Dann solltest du das eher nicht tun. Denn selbst wenn er sich drauf einlassen würde ist er quasi trotzdem nur der Lückenfüller weil du nicht alleine sein willst. Und das ist unfair.

Ich glaube nicht, dass ich in meinem Alter noch je auf die richtige Frau treffen werde. Auch das sind, realistische Spekulationen.

Sorry aber da musste ich lachen! Du bist nicht mal 30! Mädel, komm bitte mal klar.

Natürlich kannst du dich auf eine "Beziehung" einlassen die NIEMANDEN glücklich machen wird, aber die wird definitiv nicht lange halten. Nutze deine Zeit lieber sinnvoll indem du an dir arbeitest, neue Leute kennenlernst usw, dann hast du bessere Chancen noch eine Partnerin zu finden als wenn du deine Zeit mit so einem Mist verschwendest.

Homosexualität ist angeboren und andauernd lese ich so ein sexuellen Wechsel. Von Hetero zu bi oder lesbisch oder andersrum. Ich will dich nicht angreifen aber werde jedesmal als spinner hingestellt wenn ich diese Wechsel erwähne. Das ist ja nicht schlimm aber streng genommen könnte jeder alles sein oder werden, oder nicht? Angeboren stimmt doch dann nicht.

Funktioniert nicht.

Früher oder später zerbricht eure Beziehung.

Er passt als Freund und nicht als mehr