Wie würdet ihr leben?

13 Antworten

Jetziges leben: Krank, arm, einsam und unglücklich in einer kleinen Wohnung am verenden.

Traumleben: Gesund, wohlhabend mit einer Frau und 2 Katzen in einem schönen Haus auf dem Land leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde gerne mit meinen Kindern in Paris leben in einer schönen Altbau Wohnung. Finanziell muss ich nicht super reich sein aber so dass ich gut leben kann.

derzeit lebe ich in Deutschland in nem Kaff. Leben ist jetzt nicht schlecht aber ich sag mal so

besser geht immer aber wir sind alle gesund und das ist das wichtigste

Isabelle100  18.05.2024, 01:27

Paris ist so eine Traumstadt🩷

Ich würde die Möglichkeit haben zu jedem Zeitpunkt an jeden Ort reisen zu können umd es dort zu geniessen und ohne auf Geld achten zu müssen. Dann würde ich die Welt weiter erkunden.

Real erkunde ich eher meine unmittelbare Umgebung ^^

Heyy:)

Am liebsten würde ich in einem sonnigen Land mit meinem Freund, Familie und Freunden leben.

Ein Haus am Strand haben und nach meinen Wünschen einrichten.

Und am liebsten würde ich garnicht arbeiten und nur Spaß haben und reisen😂

Und ich würde gerne 20 Kilo weniger wiegen, dann könnte ich auch in den Pool gehen😂

LG Alina:)

Wäre schon sehr viel um die Welt gereist.

Aktuell war ich nur in etwa 15 Ländern..

LG