Eine Frage?

2 Antworten

Die Tatsache, dass dein Freund in ein Land fliegt, in das ihr gemeinsam wolltet, halte ich erstmal für nicht so schlimm. Man kann es ja auch mehrfach besuchen. Mein Kumpel ist auch mit seiner Freundin nach Montenegro geflogen, obwohl wir da gemeinsam hin wollten. Aber das können wir ja immernoch machen.

Dass er dich ignoriert, das ist eher komisch. Kann es sein, dass er im Urlaub... einfach wenig Zeit hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Lorisantonio332
Fragesteller

Eine Freundin ist ganz anderes, er hat mich schon 2 Wochen davor ignoriert und mir nichts gesagt

Lass228  18.05.2024, 01:23
@Lorisantonio332

Für mich nicht wirklich, aber die hatten da auch n Haus, also vermutlich schwer vergleichbar. Ich bin da leider ratlos, das ist auf jeden Fall suspekt. Hat er dich blockiert oder kannst du ihm theoretisch noch schreiben?

Lorisantonio332
Fragesteller
@Lass228

Ich kann ihn schreiben, er hat mich nicht blockiert, hab ihn geschrieben, komm lass es mal klären. Hab ihn gesagt lass es per Anruf klären, er meinte nein ich hab kein Bock, was ist den dein Problem. Dann hab ich es einfach sein lassen. Man kann nicht bis Lebensende hinterher laufen.

Lass228  18.05.2024, 23:13
@Lorisantonio332

Würd ihm noch eine letzte, lange Nachricht schreiben, wo du deinen Standpunkt erklärst und dass du nicht verstehst, was sein Problem ist.

Erstmal gut, dass du in dich gehst und deine Gefühle analysierst. Wenn er zurückkommt frag ihn was er sich genau dabei gedacht hat, also mit welchem Ziel er in euer Urlaubsziel gegangen ist etc. und wenn das vernünftig erscheint, dann ist’s egal. Wenn nicht, bleib ruhig und findet eine lösung

Lorisantonio332
Fragesteller

bringt nichts er versucht mir aus den Weg zu gehen für eine Sache die es nicht gibt 😂😂

Lorisantonio332
Fragesteller
@floppydisk464

Ich bin dir ehrlich das trifft mich schon richtig bin auch Traurig, aber was soll man machen 😂😂