Was ist euer Lieblingszitat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere nicht dein Leben, lebe das Ändern. Keine Ahnung wer das gesagt hat, das stand auf einen Graffiti am Bahnhof

Da war wohl ein philosophischer Künstler und Denker am Werk :))

0

Bezog sich wohl auf den "kreativen Umgang mit Pünktlichkeit" der Bahn. ^^

0

Ein sehr schönes Zitat dieses Künstlers.

Ich offenbare mal mein Schatzkistchen:

Was ist der Sinn des Lebens?

"Der Sinn des Lebens besteht darin nicht normal zu sein, und das auf die verschiedensten Art und Weisen."

0

Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen. - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Ändert sich oft, aber im moment von C.G Jung:

“Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen.”

,, Glück brauchen nur Verlierer"

Sagt mein Opa immer.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.