Kennt ihr gute Liebssprüche?

3 Antworten

Hey,

Natürlich:

1. "Deine Liebe ist wie ein leuchtender Stern, der mein Leben mit Glanz und Wärme erfüllt."

2. "Du bist für mich wie der Duft einer Blume, der meine Sinne betört und mein Herz erblühen lässt."

3. "Deine Liebe strahlt wie die Sonne am Horizont und lässt meine Welt in einem goldenen Licht erstrahlen."

4. "Du bist wie ein Lied, das in meinem Herzen erklingt und meine Seele zum Tanzen bringt."

5. "Unsere Liebe ist wie ein Puzzle, bei dem jedes Stück perfekt zusammenpasst und ein wundervolles Gesamtbild ergibt."

6. "Du bist wie ein magischer Zaubertrank, der mein Herz mit Liebe und Glück erfüllt."

7. "Unsere Liebe ist wie ein Ozean, tief und unendlich, voller Wellen der Zärtlichkeit, die mich forttragen."

8. "Du bist wie ein Engel, der aus den Wolken herabgestiegen ist, um mein Leben mit Liebe und Harmonie zu erfüllen."

9. "Unsere Liebe ist wie ein Feuerwerk, das hell leuchtet und den Himmel mit Farben der Leidenschaft und Freude erfüllt."

10. "Du bist wie ein Buch, das ich immer wieder lesen möchte, denn jede Seite enthüllt neue Schönheit und Tiefe unserer Liebe."

Grapy 🌘

Das klingt ja alles recht schön. Aber wenn man das zu mir sagen würde, hätte ich schon Bedenken. Wahrscheinlich bin ich zu alt und abgeklärt und diese Texte sind mir zu viel, zu gewollt.

Nix für ungut, aber ich steh eher auf "ich liebe dich so sehr" mit der richtigen Betonung gesagt.

0

Ich habe leider nur Liebesgedichte geschrieben, keine guten Sprüche..

liebe ist wie ein gutes zeugnis

verdient nicht jeder