Benutzt ihr dieses Emoji?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, nie 50%
Selten 21%
Manchmal 18%
Anderes 7%
Ja, sehr viel 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Hallo,

Ich benutze den Emoji selten, aber ich finde den sehr schön 🦋 Schmetterlinge mussten auch erst mal eine Ewigkeit in Dunkelheit verbringen, bevor sie schön geworden sind.

LG!

aba am besten sind Bitmojis !!!! 😉🙂♥♥♥

0
Nein, nie

Eigentlich nie, ich sehe auch keinen Grund dazu, wieso ich ihn verwenden sollte bzw. gibt es bei mir fast gar keine Fragestellungen bzw. Antworten, wo ich dieses Schmetterlings-Emoji verwenden würde.

Selten

Hi. Bisher habe ich den nur 6-7 mal insgesamt benutzt. Sonst nie !

L.g. Jan

Manchmal

Ja, der Schmetterling in einer anderen Farbe sieht einfach so schön aus, dass ich ihn manchmal benutze.

🦋🦋🦋🦋🦋

Selten

Ich benutze dieses Emoji sehr sehr selten.

LG