rätsel lösem?

3 Antworten

Meine Atmung :D Wenn ich dran denke wie man atmet kann ich es aufeinmal nichtmehr =D

leider falsch aber kleiner tipp

Wenn die Leere so groß ist wie ich vermag zu sein, ist die Existenz von mir dann nicht nur ein Schein ? Wer bin ich und wer kann ich sein, wenn ich dennoch da bin, und du nicht allein ?

0
@Kerim72

das einzige was mir einfällt ist Gott aber das ergibt gar keinen Sinn...

0

Stille.. also im Hirn.. wenn man an Stille denkt, ist sie weg und wenn man sie wieder vergisst, ist sie wieder da

Oder die Vergessenheit an sich.. besser ausgedrückt 'etwas Vergessenes'.. ne fühl ich nicht

Du, denn du hast noch nicht auf die Fargen geantwortet, bist "verschwunden" Die Leute die auf deine Frage geantwortet haben denken jetzt bestimmt nicht mehr an dich und trotzdem esxistierst du. 🤪