Was war der letzte Manga, den ihr gelesen habt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn auch webtoon geht dann The Max Level Hero has Returned

sonst lese ich nochmal Jigoku no Gouka de Yaka re Tsuzuketa Shounen da neue Kapitel erschienen sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Blue Lock Band 5. Und heute Abend wohl Fruits Basket Pearls Band 9.

Da ich zur Zeit auf den 18. Band von JJK auf deutsch warte habe ich nochmal JJK bis Band 17 gelesen. Wenn nun auch Webtoons zuzählen dann hätte ich noch Kapitel 112 des „Allwissenden Lesers“ und gerade neu angefangen mit „The World After the Fall“ und „Dein Thron“

Woher ich das weiß:Hobby – Mangas und Animes sind meine Entspannung