Haikyuu?

8 Antworten

Hallo!

Ist einer meiner Lieblingsanime! Ich finde den richtig, richtig gut gemacht. Man hat eine Menge gut geschriebener Charaktere, viel Charakterentwicklung, die zwischenmenschliche Dynamik ist toll dargestellt, es gibt viele lustige und viele ergreifende Momente.

Ich habe den Anime schon mehrmals gesehen und finde ihn immer noch gut. Er kommt auch bei Bekannten/Verwandten/Freunden, die ansonsten nichts mit Anime am Hut haben, sehr gut an.

Liebe Grüße!

Ich finde den Anime sehr gut und mag ihn gerne, ist einer meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ziemlich gut. Ich hab den ne Zeit lang gemieden weil ich mir irgendwie nix drunter vorstellen konnte aber dann irgendwann trotzdem geschaut. was soll ich sagen, ist auf jeden Fall in meinen Top 3 oder 4. ich find das ist n Anime, bei dem sehr viel dahintersteckt (was so Menschliches angeht)

War eine Zeitlang mein Lieblingsanime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Haikyuu ist einer meiner absoluten Lieblings Animes. Der Anime ist einfach super gemacht. Interessante Charaktere, viele lustige Szenen, mitfühlende Momente und vor allem richtig spanende dynamische Spiele die einen richtig mitfiebern lassen als ob es real währe.

Ich sehe mir denn Anime immer wieder gerne an. Ich kenne keinen Sportanime der Volleyball so spektakulär machen kann wie Haikyuu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und kenne mich gut damit aus

Was möchtest Du wissen?