Wie viele Staffeln von Warrior Cats werden noch kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es werden insgesamt 10.

Eine 8. gibt es schon und langsam wiederholt sich halt alles, weswegen ich denke, dass Warrior Cats nicht mehr als zu lange geht :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Warrior Cats! Derzeit bin ich an S2 B4
Von Experte Rabenschatten bestätigt

Ich hoffe noch hunderte!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Ebenso ^^ xD

1