Was hält ihr von der App Wattpad?

3 Antworten

wattpad >>>>

Eins der besten Apps die ich jemals auf meinem Handy hatte und haben werden

Manche haben einen hass auf Wattpad und das kann ich nicht ganz verstehen. Vielleicht kannst du es mir genauer Erläutern.

0
@Wisam00

Die meisten Gründe dafür sind, Weil alles nur Fantasie ist und sich viele Wünsche es wäre Realität andere wiederum hassen wattpad weil sie nicht so sind wie manche fan. Charakter darin und dann gibt es wider eine andere wo ich aber nicht weiß was der Grund ist :) (hoffe das konnte etwas helfen)

0
@xmi1le

Hm Okay, ich hätte Gedacht, das da auch wirkliche Geschichten stattfinden, da ich etwas neu auf der App bin und es mir seit gestern erst Heruntergeladen habe.

1
@Wisam00

Ja es gibt auch einige Geschichten wie auf wahrer Begebenheit beruhen, aber der Großteil is reine Fantasie :)

0

Ist ne coole App kann man gut drauf lesen und es gibt auch viele schön geschriebene Werke

Dort findet man ganz viel Müll, aber auch ein paar wenige Diamanten. Bist du denn auf der Suche nach Diamanten?

Ich lese mir seit neustem Manipulations Bücher dort und muss schon echt sagen, das ich es ganz angenehm finde.

1