Lieblingscharakter aus dem gesamten Buch-Universum (engl.: book universe)?

gehen auch mehrere?

ja

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lily Bloom, sie ist einfach toll, ob wohl ich sie eine Zeit lang beinahe gehasst habe😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe fĂŒr mein Leben gern Geschichten.

Als Charakter-Eigenschaft ist die LIEBE das grĂ¶ĂŸte, das was der Welt sehr fehlt.

joa ich meinte eher charakter so im sinne von Protagonist. Und war eig auch nicht so weltpolitisch gemeint

1

Elide Lorcan, Simon Lewis und Ivy Wilde

BartimÀus, aus der gleichnamigen buchreihe.

Jesus