Wird hier nicht überall Est-ce que eingesetzt?

 - (Grammatik, Hausaufgaben, Frankreich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"est-ce que" wird in allen Sätzen hier eingesetzt.

Das sind alle Est-ce que-Fragen!

Aber dreimal nimmt man "Qu'est-ce que//qu'" = Was?

Alors merci bien pour l'étoile !

0

Nope, da gehört definitiv nicht überall est-ce que.

Nein, ganz eindeutig nicht.