Wie viele Sprachen könnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-2 50%
3-4 50%
Mehr als 4 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2

Hallo Laura!

Englisch und Latein ( Latinum )

Schönen Sonntag

Danke

1
3-4

Hallo,

meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid L'Ourson, alias Astrid-Nalle-Puh

3-4

Drei fließend. Die restlichen beiden spreche ich dermaßen bruchstückhaft, sodass ich zwar im Ausland ein paar Dinge erfragen kann, mehr aber auch nicht.

1-2

Englisch ganz gut, Französisch so lala.