Kann man als Erwachsener noch eine ganze Sprache lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Man lernt es höchstwahrscheinlich nicht so schnell oder einfach wie in der Kindheit oder Jugend, aber das sollte einen nicht davon abhalten, etwas Neues auszuprobieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

Sprachen lernen kann man immer. Es wird als Erwachsener nur schwierig die Aussprache wie ein Muttersprachler hinzukriegen. Lernt man eine Sprache schon als Kind oder Jugendlicher ist es möglich die Sprache wie Muttersprachler zu sprechen

Man schafft alles mit etwas disziplin

0

kannste immer.. ich lerne zur Zeit Norwegisch und Japanisch UND frische meine Englischkenntnisse auf.. bin 30

Ja, klar kann man das.

Was möchtest Du wissen?