Welches Englisch bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Britisches Englisch (en_GB) 44%
Amerikanisches Englisch (en_US) 36%
Sonstiges 21%

15 Antworten

Sonstiges

schottisches englisch i finde es tönt einfach so geilll.

und Britisches English finde ich auch noch nice :)

wenn ich spreche, kommt meistens eine Mischung aus Canadian und Brogue dabei heraus. Ich höre aber gern Shetlandic und Doric Scots.

Sonstiges

Wirklich gut verstehe ich Englisch dann, wenn ein Fremdsprachiger, der nicht Inder ist, Englisch spricht. Wenn Wissenschafter aus aller Welt in Englisch Vorträge halten, komme ich recht gut mit. Bei Engländern und Amerikanern habe ich oft Mühe.

Britisches Englisch (en_GB)

Klingt meiner Meinung nach viel eleganter.

LG und schönen Tag

Amerikanisches Englisch (en_US)

Allerdings auch, weil ich damit groß geworden bin. Ich hab amerikanische Familie

Was möchtest Du wissen?