Steam Betrüger?

5 Antworten

Klingt nach Betrug. Warum sollte Steam auf ein externes Kommunikationsprogramm setzen?

okay, ich habe auch screensothes über E-Banking seite gesendet, aber keine zugriffsinformationen.

0

Natürlich ist das Betrug. Steam sieht doch deine Kaufverläufe. Nach sowas fragt dich dort nie jemand.

und mein Account ist auch weg, was kann ich tun

0

Das klingt sehr nach Fishing Mail.

Schau mal in der Email, die du erhalten hast, als deine Email geändert wurde.

Da muss sich ein Link befinden, mit dem du deinen Account sperren kannst.

ja aber ich muss mich versuchen anzumelden oder so

0
@jojoshp

Das muss trotzdem funktionieren.
Falls tatsächlich eine Email benötigt wird, gib deine alte ein.

0

sollte ich jetzt angelbich 20 USD aufladen oder so

0
@jojoshp

Nein, mach nichts. Klick den Link, den du in der Email erhalten hast, sonst ist noch mehr weg.

0

und dann bekamm ich die meldung über email das die email von steam account geändert wurde