Was bedeutet der satz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man erregt ist, und gerne Geschlechtsverkehr haben möchte, treten jegliche anderen Dinge in den Hintergrund, sie werden schlicht ausgeblendet.

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

0

Es gibt da so eine Fotoserie mit dem Titel "Why do men die younger ?"

Ich finde, die trifft es ziemlich gut. Also man muss ja nicht gleich sterben, hoffentlich nicht. Aber wenn eine schöne Frau in Sicht ist, dann setzt eben gewissermaßen das Hirn aus. Man ist abgelenkt, baut Unfälle, überführt oder verletzt jemand unabsichtlich.

Ok, es sind Extrembeispiele, aber sie treffen diesen Punkt recht gut, finde ich:

https://allowe.com/humor/sight-gags/sight-gags-home/37-laughs/sight-gags/166-why-men-die-younger.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Uroppa, Friede seiner Asche, pflegte dazu zu sagen:

  • "Wenn der S. in der M. ist, ist der Verstand im A..."

Ich vermute aber mal, dass es dabei nicht so sehr um die Fortpflanzung geht.

PS: fortpflanz...

Gruß, earnest

Wenn man sich von Sex leiten lässt, kann man keine klaren Entscheidungen treffen.

Er fic kt jemanden ohne sich zu überlegen ob das gut ist

Was möchtest Du wissen?