Wie heißt die Lösung (Hausaufgabe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schiefe Turm von Pisa
Cap der Guten Hoffnung

Den Rest musst du alleine machen

Wenn Du den jeweils ersten Begriff bei Google eingibt, werden Dir unterschiedliche Bedeutungen angezeigt. Du brauchst nur die richtige rauszusuchen.

Besorg Dir mal ein Rätselheft und befaß Dich mit Silbenrätseln, ist ein gutes Training für derartige Aufgaben.

Ich soll

Da steht nichts von uns.

Faulheit wird hier nicht unterstützt

Ich bin nicht Faul

0
@lili45941un

Natürlich!

Jeder halbwegs gebildete Schüler bekommt das in max. 3 Minuten hin

2