würde dir nicht empfehlen sie ohne den Verdampfer zu rauchen, kannst ja versuchen sie weiter zu verkaufen

...zur Antwort

Jason, Friday the 13th?

...zur Antwort

@Beissring88: Habe ich das richtig verstanden, dass Dein Mann extra zum Augenlasern nach Hamburg fahren muss um sich dort zu operieren obwohl Ihr aus Köln seid? 

Es gibt doch in Köln auch viele Augenlaser-Anbieter bzw. generell in NRW. Mein Vater hat auch seine Hornhautverkrümmung lasern lassen. Das war damals noch in einer rechtsrheinischen Klinik und er hat gute Erfahrung mit der Laseroperation gemacht. Gibt aber auch viele andere gute Kliniken zum Augenlasern in Köln. Hier paar Adressen und gute Augenärzte: http://www.lasikon.de/augenlasern-koeln/

Warum also für eine Augen Op extra soweit nach Hamburg fahren?

@Susi1487: Wie viel Dioptrien hast Du denn? Linsen Implantate verbinde ich persönlich mit einem höheren Risiko als Laser OP. Nur wenn die Dioptrienwerte aus dem Rahmen ragen oder die Hornhaut zum Augenlasern nicht geeignet ist, würde ich über ICL Linsen nachdenken. Sonst würde ich Lasik auf jeden Fall vorziehen. Hast Du Dich schon untersuchen und beraten lassen?

...zur Antwort

schau einmal bei www.deingedicht.de oder www.geburtstags-tipp.de

vielleicht findest du da etwas

...zur Antwort

"Danke, dass du für mich da bist, wenn ich dich anrufe und jemanden zum Zuhören brauche. Egal wo auf dieser Welt oder im Leben wir uns gerade befinden - ich weiß, dass du ans Telefon gehen wirst." :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.