Ich habe keine Freunde meine Vergangenheit zerstört alles

Hallo . Ich bin 17 Jahre alt und männlich . ich habe keine Freunde . Das Problem ist , jeder hat schon seine Freunde und Clique . Bei mir war das so das ich in der Grundschule 1-2 Freunde hatte , aber nach der 4 Klasse haben sich die Wege getrennt . In der 5-6 Klasse wurde ich gemobbt weil ich dick war . ( mittlerweile mache ich Kampfsport und habe abgenommen und bin nicht mehr dick ) mir wurde auch jeden Tag eingeredet das ich hässlich bin und irgendwann habe ich angefangen das zu glauben .(logischerweise hatte ich da keine Freunde) Ich habe mir damals alles gefallen lassen und hab nichts dagegen unternommen und wurde täglich gemobbt. In der 7 Klasse war es soweit . Ich kam in eine neue Klasse . Ich hatte Angst wieder gemobbt zu werden , deshalb hab ich jeden Kerl bei Kleinigkeiten verprügelt und jedes Mädchen bei Kleinigkeiten auf das mieseste beleidigt . ( dumm von mir ) da ich Kampfsport Erfahrung hatte war ich immer im Vorteil . Mein Ziel war es das sie alle Angst vor mir haben und sich nicht trauen mich zu mobben.Nach ca 1/2 Jahr hab ich aufgehört Gewalt zu verwenden . Bereuen tu ich das nicht wirklich , denn ich wurde nicht gemobbt. befreundet wollte mit mir keiner sein (logisch, ich war ein Rüpel ) Heute bin ich in der 10 klasse und die Schüler sind immer noch die selben . Befreundet sind wir nicht , aber das Zusammenleben ist friedlich und angenehm . In den Parallelklassen habe ich zwar neue Leute kennengelernt , die haben aber schon ihre Freunde mit denen sie was unternehmen . Im Verein hatte ich 1 guten Freund , der ist aber umgezogen und somit war der Kontakt beendet . Ich bemühe mich auf eine weiterführende Schule zu gehen damit ich neue Leute kennen lerne . Bisher hatte ich einfach nicht die Möglichkeit einen Freund zu finden . Falls ich es nicht schaffe auf die Schule zu gehen , werde ich dann nie Freunde haben ?

...zur Frage

hi, als erstens muss ich sagen, dass ich deine entwicklung sehr interressant finde. also, von der psychologischen seite. dieser switch vom opfer zum nennen es wir vorsichtig mal täter. aber hmm, ich weiß nich wie sehr du die mädchen dort beleidigt hast, aber versuch mal ganz normal mit einem hauch schüchternheit mit einer zu reden. mädchen stehen doch auf dieses "böser junge ändert sich" -ding, bau ne freundschaft auf und erzähl ihr irgendwann deine geschichte. sei einfach nett, aber fang mit kleinigkeiten an, gesundheit sagen oder wenn jemandem was runterfällt es ihm aufheben. bei den jungs fragst mal jemanden nach den hausaufgaben oder so und frag dinge z.b. wie eine aufgabe geht oder so. hoffe du wirst wieder in die klasse aufgenommen

...zur Antwort

hol dir n regal mit platzt für die statuen von den collectors editionen. dann würd ich poster von deinen lieblingsgames aufhängen.eine glas vitrine für deine games. das wäre ein gutes nerd-rama. abba am besten machst du diese zimmer in den keller oder speicher....falls du damenbesuch hast ;-)

...zur Antwort